|
Aktuelle Zeit: 10. September 2010, 07:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mahony
|
Betreff des Beitrags: Formel 1 Saison 2010  Verfasst: 10. März 2010, 15:33 |
Registriert: 22. Februar 2010, 18:41 Beiträge: 30 Wohnort: München
|
Ok. Wir von Skullbocks müssen uns einfach eingestehen, dass wir vernarrte Schumi Fans sind, und wenn ich das richtig sehe, dann dürfte das Interesse für die Formel 1 bei eXplaysive auch vorhanden sein. Daher ist es jetzt einfach mal notwendig, hier einen vernünftigen Formel 1 Thread aufzumachen. Postet alles rein, was euch zum Thema einfällt. Am Wochenende gehts dann los: Wer fährt die besten Zeiten, wer holt die Pole? Abgesehen davon wird diese Saison sogar sehr Länderspezifisch. Team Amerika hat sich zwar abbestellt, aber Spanien ist noch mit Team Campos da (aktuell wohl mit nur einem Fahrer) und dann wäre noch McLaren als quasi "Team England" und natürlich Mercedes als quasi "Team Deutschland". Wenn das mal nicht auch abseits der F1 Fans für Trubel sorgt. SB-TV und natürlich auf jeden Fall auch eXp wird das Ganze im Auge behalten! 
|
|
 |
|
n0rmal9robe
|
Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2010  Verfasst: 10. März 2010, 16:01 |
|
|
Ganz ehrlich also wo Schumi weg war fande ich Formel1 nicht mehr intersannt aber jetzt schon und wer die schnellste Zeit fährt da sage ich nichts weil ich die Wintertest bzw. RollOut Test nicht so beobachtet habe.
_________________ Nächstes 24h Event findet im November statt
|
|
|
|
 |
|
Mahony
|
Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2010  Verfasst: 10. März 2010, 17:59 |
Registriert: 22. Februar 2010, 18:41 Beiträge: 30 Wohnort: München
|
Sony hat geschrieben: ich kann nur soviel sagen.... schumi hin oder her (bin fan von ihm) ich glaub vettel wird dieses jahr ganz schwer vorne liegen mit den punkten! auf den hat niemand geachtet wegen dem schumi-hipe u. er konnte in ruhe trainieren ... hoffentlich wirds ne spannende saison mit vielen deutschen aufm treppchen^^ freu mich auch schon abartigst aufs rennen son halbes jahr pause is ja unzumutbar  Hätte ich auch kein Problem mit. Ich find den Vettel super Sympathisch. Ich denke er wird der ganz große Nachfolger von Schumi. Mit ihm wird in Deutschland auch weiterhin die Formel 1 als etablierte Rennsportart bestehen bleiben. Auf jeden Fall wirds ne super coole Saison, und als Zuschauer kann man nur davon profitieren 
|
|
 |
|
Sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2010  Verfasst: 10. März 2010, 18:33 |
|
|
aufjedenfall! ich muss echt sagen so gespannt auf ne saison war ich noch nie! die ganzen reglements änderungen usw. ... einfach nur aufregend! wir werden ja am freitag sehen was in der königsklasse so abgeht im direkten vergleich
|
|
 |
|
Tobias Heselmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2010  Verfasst: 11. März 2010, 09:00 |
|
|
also vom fahrerfeld her wird es die geilste saison ever werden!
ich will mich aber jetzt nicht festlegen wer der beste ist, drücke aber schumi und vettel ganz fest die daumen... wie die rennen ohne nachtanken werden, kann man sich ja bei alten rennen ende der 80er anfang 90er anschauen. die fahrer sind gezwungen mehr auf der strecke zu überholen. aber ob das überholen leichter wird, keine ahnung. auch wird sich zeigen wie spannend das punktesystem ist. ich hab die befürchtung, das wenn ein fahrer in einem rennen und in der saison vorne wegfährt, ihn niemand einholen kann. naja hoffentlich wirds dann schumi sein xD
|
 |
|
scooterone
|
Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2010  Verfasst: 11. März 2010, 10:07 |
|
hör ich hier eine vettel- und schumi- manie raus? naja abwarten, Mercedes Grand Prix stapeln für meinen geschmack einfach viel zu tief, die weinen ja fast schon. und auch bei redbull wird wieder mehr augenmerk auf andere teams und dessen autos gelegt, warum macht man das, weil vllt die kiste nicht so prall ist.?! chris horner bettelt doch drum dass der gute alte renault motor aufpoliert werden darf, angeblich sind mercedes aggregate stärker. letztes jahr hatten einige einen doppeldiffuser und dieses jahr hat mclaren einen schlitz im flügel, was folgt ein haufen von proteste, wahrscheinlich kommen die auch wieder durch damit, hat ja nur ein team diese idee und nicht 3 oder 4. aber ich denke dass button zwar weltmeister ist/war aber gegen hamilton keine sonne sieht. ähnlich siehts bei ferrari aus, alonso wird den massa schon zeigen wie es geht  bei redbull wie im letzten jahr und bei MGP wirds klar sein, es sei denn rosberg ist stärker und schneller als man so denkt. wobei die "messlatte" schwer einzuschätzen ist nach der abstinenz. samstag im oder nach dem quali wissen wir schon mal welches auto mit einem tröpfchen sprit am schnellsten sein kann oder ist.
|
 |
|
Sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2010  Verfasst: 11. März 2010, 13:22 |
|
|
ich glaub eher das massa dem alonso zeigt wos langeht... (liegt wahrscheinlich daran das ich massa cool finde u. alonso nur als arrogantes a...loch bettiteln würde^^)
|
|
 |
|
Degen
|
Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2010  Verfasst: 11. März 2010, 23:57 |
|
Sony hat geschrieben: ich glaub eher das massa dem alonso zeigt wos langeht... (liegt wahrscheinlich daran das ich massa cool finde u. alonso nur als arrogantes a...loch bettiteln würde^^) nuja, unabhängig von persönlichen liebäugeleien, alonso hat den wm kampf schon 2 mal für sich entscheiden können. 2 mal gegen einen m. schumacher. massa war da eher der wasserträger bei ferrari und wirds gegen alonso sicher alt aussehen. aber egal, ich favorisiere hamilton, würde aber einen schumacher nicht unterschätzen. was wirklich geht sehen wir am sonntag, wie sich das kräfteverhältnis entwickeln wird kann hier und jetzt sicher auch keiner sagen. auf jeden fall sehen wir ne menge top fahrer im grid der f1 2010.
|
|
|
|
 |
|
Tobias Heselmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2010  Verfasst: 12. März 2010, 08:51 |
|
Ach war das schön endlich mal die Autos fahren zu sehen heute morgen im DSF. Ich muss sagen, tolle Designs und Lackierungen und auch gerade die neuen Teams sind schön. Endlich wieder Lotus-Farben, dazu Virgin als neuer Rennstall und HRT. Waren schon klasse Momente wo wieder unten M.Schumacher in der neuen TV Anzeige eingeblendet wurde. Und auch wieder einen Senna nach 16 Jahren zu sehen! Der hat heute das Rollout des HRT gemacht. Muss man sich mal reinziehen... der Wagen ist vorher noch keinen Meter von alleine gefahren ^^ Was ich auch total kurios finde ist, das Sauber eigentlich BMW Sauber Ferrari heißt. Ich hab mich so weggefeiert als ich das in der TV-Anzeige als Teamnamen gelesen habe ^^ Und kann mir einer sagen warum der "Tigerentenclub" Renault, ein Lada - Abzeichen seitlich am Auto hat? Ist ja mindestens genau so blöd wie BMW Sauber Ferrari  
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|